• Jobs Job bei Iro&Partners Personal- und Managementberatungs-GmbH

Verkaufsleiter D-A-CH (m/w) Holzwerkstoffindustrie

Iro&Partners Personal- und Managementberatungs-GmbH

a.schmoelzer@iro.co.at

a.schmoelzer@iro.co.at

Verkaufsleiter D-A-CH (m/w) Holzwerkstoffindustrie Iro&Partners Personal- und Managementberatungs-GmbH a.schmoelzer@iro.co.at Ihre Verantwortung beinhaltet schwerpunktmäßig die Betreuung der bestehenden Großkunden, Key-Account-Gewinnung, Weiterentwicklung der Verkaufsstrategie, Preis- und Sortimentsgespräche, gezielte Weiterentwicklung des Sortiments, Konkurrenzanalyse.

Verkaufsleiter D-a-ch M/w Holzwerkstoffindustrie     Unser Auftraggeber Ist Der Führende Hersteller Von Holzwerkstoffen Mit Komplettem Produktsortiment Derzeit Wird Für Das Größte Werk In Deutschland Ein Erfahrener Verkaufsleiter Fachhandel (m/w) Für Die Region D-a-ch Gesucht   Ihre Verantwortung Beinhaltet Schwerpunktmäßig Die Betreuung Der Bestehenden Großken Key-account-gewinnung Weiterentwicklung Der Verkaufsstrategie Preis- Sortimentsgespräche Gezielte Weiterentwicklung Des Sortiments Konkurrenzanalyse Bedarfsplanung Preismonitoring Reklamationsmanagement In Dieser Funktion Führen Sie Ein Team Von Mehreren Außendienstmitarbeitern   Wir Erwarten Von Ihnen Eine Kaufmännische Ausbildung Sowie Umfangreiche Berufspraxis Im Vertrieb Von Holzwerkstoffen Weiters Bringen Sie Gute Kenntnisse Des Holzfachhandels Mit Sie überzeugen Durch Technisches Verständnis Analytisches Denkvermögen Organisationstalent Hohe Reisebereitschaft Sowie Führungserfahrung Ren Ihr Profil Ab   Wir Bieten Einer Starken Vertriebspersönlichkeit Eine Interessante Aktive Managementaufgabe Sowie Attraktive Rahmenbedingungen (inkl Dienstwagen Firmenwohnung) In Einem Fierten Erfolgreichen Weltweit Tätigen Unternehmen   U Office Salzburg: 5020 Salzburg Reichenhaller Str 6-8 Tel:+43/(0)662/84 35 67-0 Fax: Dw -44 Office Wien: 1130 Wien Hietzinger Kai 191 Tel:+43/(0)1/877 87 19-0 E-mail: Aschmoelzer@irocoat Weitere Informationen: Wwwiropartnersat Verkaufsleiter D-a-ch Holzwerkstoffindustrie Verkaufsleitung Vertriebsleiter Vertriebsleitung Gebietsvertriebsleiter Gebietsvertriebsleitung Gebietsverkaufsleiter Gebietsverkaufsleitung Area Sales Manager Area Sales Management Regional Sales Manager Fachverkäufer Vertriebskaufmann Vertriebskauffrau Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Vertriebsaußendienst Außendienst Vertriebsmanagement Key Account Manager Key Account Management Gebietsleiter Gebietsleitung Kenbetreuer Kenbetreuung Holzindustrie Holzgewerbe Holzhandel Holzwerkstoffhandel & Deutschland Ax47549by Verkaufsleiter D-A-CH Holzwerkstoffindustrie Verkaufsleitung Vertriebsleiter Vertriebsleitung Gebietsvertriebsleiter Gebietsvertriebsleitung Gebietsverkaufsleiter Gebietsverkaufsleitung Area Sales Manager Area Sales Management Regional Sales Manager Fachverkäufer Verkaufsleiter D-A-CH (m/w) Holzwerkstoffindustrie Ihre Verantwortung Beinhaltet Schwerpunktmäßig Die Betreuung Der Bestehenden Großkunden Key-Account-Gewinnung Weiterentwicklung Der Verkaufsstrategie Preis- Und Sortimentsgespräche Gezielte Weiterentwicklung Des Sortiments Konkurrenzanalyse Aschmoelzer@irocoat Verkaufsleiter D-A-CH Holzwerkstoffindustrie Verkaufsleitung Vertriebsleiter Vertriebsleitung Gebietsvertriebsleiter Gebietsvertriebsleitung Gebietsverkaufsleiter Gebietsverkaufsleitung Area Sales Manager Area Sales Management Regional Sales Manager Fachverkäufer

Technischer Geschäftsführer (m/w)
   Iro und Partners Personal- und Managementberatungs-GmbH (Berlin)

Technischer Geschäftsführer m/w
   Iro und Partners Personal- und Managementberatungs- (deutschlandweit)

Verkaufsprofi (m/w)
   Iro und Partners Personal- und Managementberatungs- (Alb Donau Kreis/Schwäbische Al)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Unterleinleiter)

Mitarbeiter Qualitätssicherung Technik (m/w/d)
   Schreiner Group (Dorfen)

Gruppenleiter Planung Kabeltrassen-Netz (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Lübeck)